Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie jetzt... teilt ihr das Schlafgemach?Rudi Ratlos hat geschrieben:Ich möchte cu-viper Aussage bestättigen!!cu-viper hat geschrieben:Bitte? Hab letzte Nacht 13h gepennt.. ?
Die Aussage ist für sich genommen völlig sinnlos. Denn wenn seit diesen 13 Stunden Schlaf 30 Stunden vergangen sind, dann ist eine 'gewisse Übermüdung' zu vermuten.Rudi Ratlos hat geschrieben:Ich möchte cu-viper Aussage bestättigen!!cu-viper hat geschrieben:Bitte? Hab letzte Nacht 13h gepennt (echt jetzt!) <gg>
.. ?
Wer redet denn vom Spielen? Wir trampeln darauf herum.cu-viper hat geschrieben:..o0(alles penner hier :P )
Ich rate es euch im Guten => SPIELT NICHT MIT MEINEN GEFÜHLEN
Wir wissen schon, daß Du PR0 hast - da gibt es nicht viel zu faken.cu-viper hat geschrieben:und jeglicher PR-Fake gehört da dazu =)
Also wirst Du auf meinen Beitrag nicht antworten.cu-viper hat geschrieben:*wieder schlafenleg*:)
noch nie was von barrierefreien webseiten gehörtcu-viper hat geschrieben:Boah - da hab ich doch gleich Mitleid, dass ihr nur sonen Billigmonitor habt, wo das nicht komplett draufgehtDomainator hat geschrieben:er blufft - nix schlafenleg. und dann sprengt er noch die Auflösung