Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

keiner kommt mehr ..

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
schnettker
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 21.05.2006, 20:57

Beitrag von schnettker » 29.06.2006, 22:14

Hallo,

war fünf Tager im Urlaub und musste heute mit erschrecken feststellen, dass die Zugriffszahlen der letzten beiden Tagen um 50% niedriger waren, als beim schlechtesten Tag der letzten 6 Wochen. Als ich das Log mir ansah viel mir auf, dass heute kaum einer über google.de auf die Webseite kam (sonst Faktor ca. 100) ... über google.nl kamen sogar mehr.

schaue ich mit site:.... im Google Index, dann schaut alles gut aus. Ähnliche Effekte bei Euch zur Zeit? Typisches Google Dingen?

die url ist www.videospiele.com (ich hoffe ich darf es schreiben, sonst editier ich es weg). Was noch aufgefallen ist. Beim Kennwort videospiele sind wird nicht mehr an 1 (jetzt 4)... das ist auch neu.