Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Selten so gelacht, trotz Fußball... ja du irrst dich da vollkommen, keine Ahnung hat - lol... superlolsolomon hat geschrieben:..."weil es so ist"....häh ? Ist für mich nur eine positiv dominant wirkende Art und Weise sich auszudrücken wenn man absolut keine Ahnung hat, oder irre ich mich da ?
dann google ich jetzt mal nach "weil es so ist".....da werde ich bestimmt schlauer
Stimmt nicht, habe Änderungen auf alten wie auch neuen Domains. Dies wurde mir auch von anderen berichtet.Fluidum hat geschrieben:Mal eine kleine Zusammenfassung von mir:
Ein PR-Update scheint gestartet worden zu sein - In welcher Form ist vorerst unwichtig.
Das Update betrifft im Moment nur neue Domains und neue Unterseiten.
Bei älteren Domains/Seiten ist keine Veränderung zu sehen.
Die Veränderungen sind hauptsächlich auf etwa 15 Servern im Bereich 66*249*81* - Aber auch auf 72*14*211*184 ist was zu beobachten.
P.S.: Nur für die die es interessiert!
Vielleicht etwas schlecht ausgedrückt...busTa hat geschrieben: Stimmt nicht, habe Änderungen auf alten wie auch neuen Domains. Dies wurde mir auch von anderen berichtet.