Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google verlinkt auf völlig andere Sites

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
claudia_n
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von claudia_n » 01.07.2006, 09:28

Hallo, ich bin neu hier und wusste nicht wo ich sonst fragen sollte. Das Problem hab ich seit 2 Tagen und langsam nervt es. :evil: Wenn ich in google irgendeinen Begriff eingebe z.B. Bücher, dann bringt er mir ja tausend sites zum Thema Buch. Soweit so gut, bis dahin läuft alles normal. Klick ich dann auf einen Link, verlinkt er mich aber nicht auf die Site mit dem Thema Buch, sondern es baut sich entweder eine Erotiksite auf ODER ich werde zu eBay verlinkt wo ich die Angebote zum Thema Buch finde. :( Das einzige was ich machen kann ist den Link den mir google bringt zu kopieren und in die Adresszeile einzukopieren und dann auf Wechseln Zu gehe :cry: Ich hab schon alle Cookies und Dateien gelöscht, Viren- und Spywareprogramme mehrmals durchlaufen lassen, aber trotzdem kommt das immer wieder. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß,
Claudia