Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eine neue Webseite zu Google

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
finale
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von finale » 01.07.2006, 15:56

Also ich habe schon einige nützliche Diskussionen gelesen und etwas auch gebrauchen können, trotzdem möchte ich fragen, was muß man genau machen, wen man eine neue Seite ins Netz gestellt hat.

1. Wieviele Backlinks sollte man haben, um von Google aufgenommen zu werden:

Ich habe jetzt über 10, ist es genug oder für wieviele sollte man sorgen?

2. Eintragung bei Werbekatalogen

Habe ich hier lesen können und gemacht.

Ähnliche Frage, wieviele WKs braucht man für das angesprochene Ziel?
Muß man deren backlinks setzen, wenn sie unattraktiv sind, z:B. simple Texte, wo man sonst eigentlich Banner stehen hat?

3. Falls man bei Google nicht aufgenommen wird, wie oft kann man sich anmelden?

Habe über eine Webseiteneintragungshilfe und manuell das getan, ich las aber, daß viele Eintragungen als Spam behandelt werden, andererseits sicher ist sicher oder?

4. Toplisten

Sind Eintragungen in Toplisten geeignet einem zu helfen, es gibt ja so eine Seite Toplisten24 oder sowas.

5. Domain wie "de.vu" oder "de.tt"

Ist es eher positiv oder negativ, wenn man seine Seite solche Domains einträgt, sollte vielleicht eher Backlinks zu Originaldomain machen?

6. Foren und Gästebücher

Wenn bei sowas seinen Link setzt, bringt es was speziell Gästebücher?
Wie oft sollte man es machen für das angesprochene Ziel (ca.)?
Sollte man die Beiträge oder in die Signatur den Link setzen, was bringt mehr?

7. Kurz zu Foren
Phpbb2, phpnuke oder eine andere (welche?) sind eigentlich besser, wenn es kostenlos sein soll?

Vielleicht jemand schon positive Erfahrungen gesammelt und kann hier einige Richtangaben machen. :wink: