Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keword-Filter (Sandbox) für jedes Key neu ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
John
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 22.08.2005, 01:46

Beitrag von John » 02.07.2006, 12:20

Beim Indexupdate bin ich für 2 "größere" Begriffe von nicht-in-den-ersten-tausend ind die Top 50 gekommen.

Jetzt bereite ich etwas Content vor (dauert noch 3 Monate), der ähnlich umkämpft ist. Ich möchte aber nur ungerne eine "Platzhalter" Unterseite aufmachen, nur um Google an die Keys zu gewöhnen.. paßt nicht zur Seite.

Daher die Frage: filtert Google für jeden Key neu, oder ist es so das wenn die Domain ein bestimmtes Alter hat, sie regulär gerankt wird ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

John
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 22.08.2005, 01:46

Beitrag von John » 05.07.2006, 20:58

Nobody ?

Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag von Unifex » 05.07.2006, 22:28

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es für jedes Keyword neu in die Box gehen kann für eben dieses Keyword. Ich hatte gerade den Fall auf einer fünf Jahre alten Domain. Ich habe etwas Content zu einem neuen Thema mit auf die Seite genommen das kommerziell hart umkämpft ist und einfach mal mit einem 6er und dem passenden Linktext angelinkt.

Ergebnis nach einem Monat. Bei Google mit diesem neuen Begriff nicht unter den ersten tausend. Andere Keys der Seite gestiegen. Bei MSN auf 150 eingestiegen.

Man könnte das jetzt mal mit einem 8er oder höher testen, ob es sich da anders verhält aber dafür sind die Links doch zu kostbar. Wenigstens in meinem Fall wo es nicht auf Zeit ankommt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag