Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es geht hier nicht um den üblichen Rückgang bei manchen Themengebieten während Fussball-WM, Sommermonaten, Faschingstreiben, Herbstdepressionen etc., sondern um das hier: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 29026.htmlmcherny hat geschrieben:Fussbal Fieber
na dann viel Glück - auch wenn ich glaube das das nicht so bleiben wird....shakur hat geschrieben:Ich hab seitdem ca. +200% und bin gespannt wies nach der WM weitergeht
Bingo - sage ich doch. Dann werden auch wieder die alten Seiten komplett eingemischt und die Sache sieht wieder viel freundlicher ausnetnut hat geschrieben:Ich glaube diese Veränderungen werden gerade wieder rückgängig gemacht, denn auf einigen DCs sehe ich jetzt wieder Positionen meiner Seiten wie sie vor diesen Umschichtungen waren.
tja dann stimmt bei dir etwas nicht. Kann einen weiteren Aufstieg einzelner Seiten verzeichnen!shakur hat geschrieben:Bei mir verändert sich nichts...
auf ALLEN DCs sind die neuen Serps stabil.