Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Position mit und ohne Filter...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Tiggr
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Tiggr » 04.07.2006, 08:56

Guten Morgen,

ich habe seit Anfang April meine Domain in verschiedene themenrelvante Kataloge eingetragen und so auch ganz gut Backlinks sammeln können.

Leider finde ich meine Domain in den SERPS nirgendwo (TOP 100), wenn ich allerings ohne Filter suche (https://roberttaft.com/no_filter.htm) habe ich "immerhin" Platz 49. Der PR meiner Seite ist noch 0 - soll aber laut Internetbaron u.ä. angeblich einen PR 3-4 bekommen.

Kennt jemand das Problem? Gibts weitere Möglichkeiten nachzuforschen? - Oder sollte ich mich einfach der Teetrinker Fraktion anschließen??? Bringt das bevorstehende PR Update evtl. Besserung?

Würde mich über einige Infos sehr freuen!

LG der Tiggr!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mcchaos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mcchaos » 04.07.2006, 09:18

Hallo und Willkommen im Forum.

Das PR-Update exportiert nur den PR auf die Toolbar. Das hat nix mit Ranking zu tun, bei Google intern hast Du Deinen PR (vermutlich) schon.

Ansonsten ist ohne Domain/Keyword so schwer was zu sagen. Es gibt z.B. die Sandbox https://www.seochat.com/c/a/Google-Opti ... Questions/
, die verhindert, mit einer neuen Seite schnell hochzukommen.
Zuletzt geändert von mcchaos am 04.07.2006, 12:58, insgesamt 2-mal geändert.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 04.07.2006, 09:18

das ist kein problem, sondern einfach die arbeitsweise von google. ich nehme mal an, dass deine domain auch noch nicht sehr alt ist, dann mußt du einfach geduld haben.