Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Langsamer Aufstieg nach Absturz vom Juni Update

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Marco
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Marco » 04.07.2006, 10:05

Hallo zusammen

Ich möchte noch nichts verschreien... aber bei mir schauts momentan nach einem langsamen Aufstieg nach dem (für mich) üblen Update aus...

Habe in den letzten 2 Tagen ca. 10 Positionen gut gemacht auf fast allen DC... auf einigen habe ich sogar wieder Top Platzierungen... :roll: ... oder vielleicht auch immer noch :(

Wie sieht es bei Euch aus?

Gruss
Marco

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mauk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von mauk » 04.07.2006, 10:43

Das kann ich auch bestätigen. Teilweise wieder in den Top10, teils aber leider auch nicht. Da kommt sicher noch etwas.

:o
mauk

nussangler
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nussangler » 04.07.2006, 10:59

Du könntest Recht haben. Einige Keyword-Kombis, die gestern noch am Ende der Ergebnisliste rangierten, wandern langsam wieder nach oben. Große Sprünge sind's bei mir (noch?) nicht, aber es keimt wieder die Hoffnung auf, daß sich das ganze doch erholen könnte.

An der Site-Abfrage hat sich übrigens immer noch nichts geändert, und der Googlebot rattert weiter wie blöd auf der Seite rum.

Falls die ganze Sache für uns gut ausgehen sollte (was ich mal schwer hoffe :wink: ), spricht viel für die Reset-Theorie.