Hallo,
ich habe jetzt einen Grossteil meiner Seite live gestellt, hierauf sind sehr viele Bilder (leider nicht ganz SuMa freundlich-aber ich kann nur einfaches htm programmieren und es ist eine Bilderseite). Ich habe bisher noch nichts in Richtung Einträge unternommen und wurde von google wohl über einen externen Link gefunden.
Bei der Eingabe von rockthecam war ich von den 5 Ergebnissen ganz Oben (~ am 28.6.06), jetzt habe ich es gestern nochmals versucht und google findet meine Seite überhaupt nicht mehr.
Zwei Fragen:
1) bin ich ausgeschlossen worden?
2) wenn ja, warum, was kann ich dagegen tun oder an meiner Seite ändern?
Es sind sehr viele ziemlich änliche Unterseiten, sobald man unter der Bilderauswahl einer Gruppe sucht, ändern sich bei den direkten Bildseiten nur noch die Metatags, die vor und zurückLinks und der Bildname um eine Zahl. Fällt dies dann vielleicht unter "gleichen Kontent" Spamming?
Die Url ist www.rockthecam.de (habe auch rock-the-cam.de und rock-the-cam.com, dies dürfte aber nichts ausmachen?)
Und noch ne kurze Frage zur Bildbenennung, ist es besser ein Bild
max_mueller_01.jpg zu benennen oder max-mueller-01.jpg ?
also d.h., dass ich jetzt wahrscheinlich auf DC237 liege, aber bei der aktuellen Abfrage DC1 oder DC97 angezeigt bekomme, was heisst, es gibt mich nicht. Wenn dann die Synchronisation durch ist, liegt das Ergebnis auf allen DCs?
Am Besten dann nochmals in einer Woche versuchen und wenn dann nichts zu finden ist, habe ich ein Problem!
du musst nicht warten bis du ein problem hast.
auf allen drei domains ist der gleiche inhalt !!
das was du da hast heisst normalerweise Dc für "duplicate Content".
in deinem fall aber "dreifacher Content". die beiden anderen domains per redirect 301 auf deine hauptdomain umleiten.
Hallo bydlo,
eigentlich ist der redirect schon vorhanden, somit sollte der duplicate Content nicht das Problem sein.
Mit den Backlinks ist klar, hier habe ich noch nichts getan, sondern bin am aufbauen.
Und deine Frage wer ausser mir nach rockthecam sucht: keiner, doch zum Prüfen ist das ganz gut und die anderen Suchbegriffe brauchen wohl noch um einiges länger bis es Sinn macht danach zu suchen.
Aber ich glaube expy hatte da schon Recht, heute taucht die Seite wieder bei der google Suche nach rockthecam auf.
Wenn ich bei Google nach rockthecam.de suche, findet er Deine Seite. Bist also nicht rausgeflogen sondern noch drin im Index.
Links sammeln und die beiden anderen Seiten vom identischen Content befreien. Da ist nichts weitergeleitet, die Seiten sind identisch.