gibts nach meinem wissen nicht. ist aber dann im grunde auch nur ein html /css tutorial.
soll heissen, wenn du html und css beherschst, kannst du die index.html datei zusammen mit der stylesheet.css und alle html dateien in deinem template/boxes verzeichnis anpassen
Ok, so habe ichs bisher auch immer gemacht. Eine Übersicht der verwendbaren XTC Tags gibts nicht zufällig oder? - Müsste man sich die selber zusammenstellen aus den vorhandenen Dateien?
du meinst die smarty tags? die stehen alle in der index.html. wurde am anfang einfach die datei umbauen und wenn das layout stimmt nochmal die tabellen in einer neuen datei nachbauen, weil es erfahrungsgemäß durch den tabellenoverkill immer mgeaverschachtelungen gibt, die man durch einen neuaufbau entwirren kann.
noch besser:
layout per css erstellen. spart ladezeit und die sumas mögen sowas scheinbar.
das bleibt wohl ewig offen.
such grade auch n gutes tutorial,
schanll die tags halbwegs und das zusammenspiel auch.
aber etwas sicherheit vor learning by doing wär schon geil...
Also ich kenn auch kein Tutorial dafür. Hab mir das auch alles selbst angeeignet und fahr damit ganz gut. Ok bin auch Programmierer und Designer. Da ist das sicher leichter.
Aber es gibt wirklich nirgendwas brauchbares meines wissens.
Grüße
.oO( vaya con tioz )Oo.
Suche stetig neue Linkpartner für verschiedenste Bereiche!
Kann mich sehr schlecht daran erinnern aber ich glaube im xtc Forum gab’s mal eine Beschreibung wie man so was mit Slince und co macht !
und in einem anderem Thread wollte jemand eine Beschreibung liefern für die Boxen und die css Datei !
im Grunde genommen ist es nichts anders als mit PhotoShop eine bild erzeugen!
den dann zurechtschneiden!
und dann die Bilder in die Image Ordner von template schieben und in der CSS Datei alles eintragen. nicht zu vergessen sind solche Module wie Versand, Zahlung etc.