Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkverteilung (backlinks)

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Torx
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Torx » 05.07.2006, 21:22

Hallo hab gesucht aber nix gefunden sorry..
Also mir gehts um Linkverteilung (bei backlinks) ein beispiel ich hab die seite deutschland.de. Die domain hat vezeichnisse z.b deutschland.de/berlin/ . . . deutschland.de/bayern/ usw. angenommen ich kann 100 links bekommen dann setz ich welche auf deutschland.de/berlin/ mit linktext berlin was für mich aber wichtig ist wie würdet ihr die verteilen wenn ich alle auf die unterseiten/verzeichnisse setzte und die startseite nur 10 eingehende links hat ist das nicht etwas merkwürdig? Oder ists besser wenn ich sagen wir 50% auf die Startseite und die anderen 50% auf die Verzeichnisse setze?
Noch etwas wenn ich links setzt stärkt das immer die domain aber bringt es für die Stärke der Domain mehr wenn ich viele links auf die Startseite (domain) setzte? Weiss jemand ob es ne unterschiedliche Gewichtung für links auf die Startseite oder unteseite gibt im bezug auf die domainstärke?
Fragen über Fragen.....