Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Strategie nach oben: Kann das funktionieren?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mike55
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 22.04.2004, 13:43

Beitrag von mike55 » 08.07.2006, 10:42

Hallo,

meine Website stagniert momentan auf der 3. Trefferseite.
Links mit dem Suchbegriff gibt es bisher nur von Seiten, wo man sich frei eintragen kann. Also in Webkatalogen, auf Linkseiten themenrelevanter Websites und in Foren.
Kann ich mich noch grossartig verbessern, wenn ich das Aufkommen solcher Links steigere(momentan vielleicht 100)?
Oder brauche ich zwingend andersartige Links (z.B. Links auf der Frontseite), die natürlich schwer zu beschaffen sind?

Suchbegriff ist nicht unbedingt hart umkämpft. Konkurrenz hat vielleicht mal 300- 400 LInks.
Linktausch wird schwierig, da Kommunikation mit WEbmaster schleppend und es gibt keine Partnerunterseite.

Was würdet ihr tun, um die Site zu pushen?

gruß mike

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1464
Registriert: 18.03.2006, 14:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andreas I. » 08.07.2006, 11:01

Erstmal den Webmaster rausschmeißen: "Kommunikation läuft schleppend und es gibt keine Partnerunterseite"

Dann anfangen mit Linktausch und weiterhin in Kataloge eintragen, dabei aber auf den Linktext achten.

carlo-06
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 05.07.2006, 18:13
Wohnort: Königsbrunn

Beitrag von carlo-06 » 08.07.2006, 12:13

mike55 hat geschrieben: Was würdet ihr tun, um die Site zu pushen?
Hallo mike,

Artikel schreiben - siehe Sig!

Ich verspreche: Geht garnicht schleppend!:D

Gruss
K.R.