hallo, stehe immer wieder beim optimieren von meinem shop vor der frage ob ich auf singular oder plural optimieren sollte.
was geben die leute denn als suche? singular oder plural?
wie sind eure erfahrungen?
Kommt auf das Produkt an, würd ich mal sagen. Nur wenige werden eine Kaufabsicht für mehrere "Diamantencolliers" haben, aber kaum jemand wird einen einzelnen "Gummibär" kaufen...
> was geben die leute denn als suche? singular oder plural?
Das ist beim jedem Suchbegriff anders, überprüfe es einfach mit Google Trends. Es kann aber sinnvoll sein, nicht auf die häufiger gesuchten Begriffe zu optimieren, sondern auf die mit weniger Wettbewerb.
ich denk auch: schön variieren. oberseiten mit vielen links auf unterseiten des themas: plural. unterseiten: singular. und immer wichtig: verleich anzahl der singular / pluralsuchen mittels ouverture.
ich würde je nach kw auf singular optimieren. wenn ich z.B. auf Handys optieren möchte, würde ich Handy nehmen. damit optimiert man gleich auf zwei, da das Wort Handy ja auch im Plural ist.