Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich empfehle den Artikel noch einmal genau durchzulesen. So steht es dort nicht.27 Prozent weniger Onlinewerbung
"27 Prozent weniger Onlinewerbung" interpretiere ich so, dass der Onlinewerbeumsatz um 27 Prozent gesunken ist. Das ist aber falsch, denn der ist gestiegen. Mal davon abgesehen geht es in dem Beitrag auch gar nicht nur um Onlinewerbung, sondern im speziellem um pay-per-click. Aber auch der pay-per-click-Umsatz ist gestiegen. Um was es bei den 27 % tatsächlich geht hast du ja jetzt richtig geschrieben.AGB hat geschrieben:Das stimmt. Von den Befragten haben 27% angegeben weniger oder gar nix mehr auszugeben (im Schnitt 33% weniger).
's Läba isch koi KeksSweety hat geschrieben:Hallo,
ich bin neu hier und finde das Forum super,gute infos aber zimlich viel zu lesen.![]()
Seit wann gibt's Yahoo! Analytics?Sweety hat geschrieben:Naja werde die google Analyse aus meine Seite entfernen und versuche mal Yahoo.
Ein guter Texter hat das im Blut und ein Schlechter wird's nie lernen. Sorry, aber solche Bücher sind als Inspiration ganz nett, aber lernen wirst du damit nicht viel. Zum Glück brauchst du für SuMas keine WerbespracheSweety hat geschrieben:Ich habe mir Bücher besorgt um gute Werbetexte zu erstellen.
Lehrgeld würd ich sagenSweety hat geschrieben:Ich habe ein Linkplatz gemietet,das heist auf einer Seite mit pagerang 7 wird mein Link eingebunden.
Leider eine Wunschvorstellung im Online-Business...Sweety hat geschrieben:Ich versuche mich nicht von Suchmaschienen abhängig zu machen.