Habe mich heute aus Versehen bei Adsense mit meiner Mail-Adresse, aber einem anderen Passwort angemeldet, das ich sonst für was anderes verwende. Nun kam aber nicht "Benutzername und Passwort falsch", sondern:
"Konto-Bestätigung erforderlich
Das Konto, bei dem Sie versucht haben, sich anzumelden, ist noch nicht aktiviert. Die zugeordnete E-Mail-Adresse muss bestätigt werden. Um zu überprüfen, ob die Ihrem Konto zugeordnete E-Mail-Adresse richtig ist, haben wir eine E-Mail an die betreffende Adresse gesendet. Bitte rufen Sie Ihr Konto auf und besuchen Sie die angegebene Bestätigungs-URL, um Ihr Google-Konto zu aktivieren."
Das Ganze ist (für meinen Account) wiederholbar. Logge ich mich mit der gleiche Mail und dem richtigen Passwort ein, komme ich wie immer sofort zu Adsense. Leider bekomme ich keine E-Mail, sonst hätte ich dieses Konto auch nochmal aktiviert...
Es kann durchaus sein, dass ich mal dieses Passwort auf diesem Account hatte bzw. mich mal damit angemeldet habe. Dennoch bleibt die Email-Adresse ja gleich, und die müßte ja im Google-Universum eindeutig sein, oder?