Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank noch bei 0... Stimmt da was nicht?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 12.07.2006, 14:25

Ich halte es für eher nutzlos alle kleinen Orte mit abzudeecken. Es sieht recht unprofessionell aus wenn ich die alle auf der webseite habe, die verlinkung macht ne wahnsinnig Arbeit und gesucht wirds trotzdem nicht!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fischer-Websoft
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Fischer-Websoft » 12.07.2006, 16:16

Thomas B hat geschrieben:"Klar werden Doorways von vielen eingesetzt, trotzdem verstossen sie gegen die Richtlinien der Suchmaschinen. Man darf sich halt nicht erwischen lassen.
Das mit dem nicht Erwischenlassen ist unmittelbar verständlich für mich ;), aber inwiefern verstoßen diese Doorways konkret gegen die Richtlinien. Was genau ist es, was nicht sein darf?
Dass es so viele sind...? Angenommen, ich nehm jetzt mal nicht 70 solcher Doorway-Seiten, sondern nur drei. Stört das die Suchmaschinen auch schon?
Kann ich mir gar nicht recht vorstellen... Kann man das aufn Punkt bringen, wo die Grenze liegt? Das die google-Algorithmen so transparent nicht sind, ist mir natürlich klar, aber vielleicht weiß ja dennoch jemand genauer bescheid.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.07.2006, 18:09

google mag es halt nicht, wenn dem bot andere Inhalte als dem user vorgesetzt werden..... und genau das machen doorwaypages... der bot soll sie sehen und möglichst gut ranken, der User soll sie nicht sehen und wird sofort auf die Startseite weitergeleitet.....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fischer-Websoft
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Fischer-Websoft » 12.07.2006, 18:44

net(t)worker hat geschrieben:auch dieser Link könnte dir so manchen Euro sparen helfen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht
Ups, da hab ich beim gestrigen Umbau aus Versehen das Verzeichnis nicht ganz richtig angegeben. :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.07.2006, 18:58

Fischer-Websoft hat geschrieben:
net(t)worker hat geschrieben:auch dieser Link könnte dir so manchen Euro sparen helfen:

Ups, da hab ich beim gestrigen Umbau aus Versehen das Verzeichnis nicht ganz richtig angegeben. :wink:
Ah....

sieht jetzt ja doch schon ganz anders aus....

nur deine USt-ID sollteste nochmal überprüfen... sieht mir eher nach einer Telefonnummer aus..... egal ob ich die führende 0 und/oder den / weglasse und ein DE vorsetze, erhalte ich bei der Überprüfung eine Fehlermeldung oder die Meldung sie sei ungültig.... kannst ja mal selber nachprüfen:
https://ec.europa.eu/taxation_customs/v ... eshome.htm

die Ust.-ID ist auch nicht die Steuernummer, das sind 2 verschiedene Nummern.... die Steuernummer musste nicht angeben.... nur die USt-ID falls vorhanden...

Fischer-Websoft
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Fischer-Websoft » 12.07.2006, 19:06

net(t)worker hat geschrieben:
Fischer-Websoft hat geschrieben:

Ah....

sieht jetzt ja doch schon ganz anders aus....

nur deine USt-ID sollteste nochmal überprüfen... sieht mir eher nach einer Telefonnummer aus..... egal ob ich die führende 0 und/oder den / weglasse und ein DE vorsetze, erhalte ich bei der Überprüfung eine Fehlermeldung oder die Meldung sie sei ungültig.... kannst ja mal selber nachprüfen:
https://ec.europa.eu/taxation_customs/v ... eshome.htm

die Ust.-ID ist auch nicht die Steuernummer, das sind 2 verschiedene Nummern.... die Steuernummer musste nicht angeben.... nur die USt-ID falls vorhanden...
Is die Steuernummer, genau. ;) Die kann gleich wieder raus? Bin als Kleinunternehmer gemeldet - alles andere wär auch übertrieben. :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.07.2006, 19:48

auch ein Kleinunternehmer kann eine Ust.-ID haben.... setzt natürlich eine umsatzsteuerpflicht vorraus... diese kann für Kleinunternehmer, die keine geschäfte mit Privatkunden machen, auch Vorteile haben... Firmen ist es egal ob auf einen Preis eine MwSt draufgeschlagen wird, die ziehen die einfach als Vorsteuer wieder vom Finanzamt... aber dann kann man auch als Kleinunternehmer die Vorsteuer ziehen, zahlt also bei den Betriebsausgaben 16% weniger.... und wenn man dann lieferanten/Kunden im EU-Ausland hat braucht man auch als mehrwersteuerpflichtiger Kleinunternehmer eine USt.-Id...

die Steuernummer kannste da wieder rausnehmen, die muss man ja nicht angeben, und dass es keine USt.-Id ist sieht eigentlich jeder sofort, da eine USt.-Id mit einem Länderkürzel, also z.B. DE für Deutschland, beginnt...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag