Lieber Edwin, Du scheinst noch nicht allzuweit in der Branche herumgekommen zu sein. Etwas Recherche und Du würdest den Namen weniger herablassend behandeln. Na ja, belassen wir es dabei. Was sagte Adenauer über die Eiche?
@Bernd4
Eine tolle philosophische Betrachtung bzgl. "sogar". Aber erklär uns noch, wie du das meinst. Wäre nett..
Dann habe ich bei rentaseo.de einen Beitrag gelesen, der auch für das backlink spider tool zu sprechen scheint:
"Ich verstehe ja, dass man gute Online Tools vor automatisierten Abfragen schützen muss, aber das ganze Getippe von zufälligen Zahlen/Buchstaben-Kombinationen trägt nicht gerade zur Nutzerfreude bei. Wenn dann allerdings nervige Werbeeinblendungen mittels CSS-Layer hinzukommen, dann ist mir das eindeutig zu nervig. Auch wenn das Tool gerade einmal wieder wegen Überlastung die “nächsten 10 Minuten” jegliche Anfragen sperrt.
Für Menschen, die also eine Alternative zu Internetbaron, Domain-Pop … Seo-Consulting ohne Werbung und mit Dauerbereitschaft suchen, denen ist uneingeschränkt der Backlink Spider zu empfehlen. Der Funtionsumfang ist beinahe identisch zu den oben genannten Online-Tools. Der Backlink-Spider steht kostenfrei zum Download zu Verfügung. Allerdings wird .NET 2.0 als Laufzeitumgebung benötigt. "