Hallo zusammen !
Ich habe auf meiner Seite 2 Anzeigen stehen. Einmal vertikale und horizontale.
Jedoch wird immer nur die horizontale angezeigt. Es kommt sehr selten vor, dass beide angezeigt werden.
Woran kann das liegen ?
hmm..jetzt zeigt er mir das aufeinmal auch an...sehr merkwürdig.
hmm..mir ist aufgefallen, dass er die anzeigen nur schaltet, wenn der Suchbegriff schon bekannt. ist. Wenn ich nach was anderem suche, dann zeigt er mir nichts an.
aktualisiere ich es jedoch wieder, dann zeigt er mir die zweite anzeige auch an.
kann man da noch was verändern ??
Alles klar. Dafür gibt es die Funktion "Anzeigen werden auf einer geframeten Seite platziert" oder so
Ist ja logisch *sich selber schlägt* Ist ja alle neu, sodass der AdSense Bot erst vorbeischnuppern muss...
EDIT: Die frmes Einstellung gibt es bei mir nicht mehr seltsam ... aber deine Werbung interessiert mich und wenn ich schon nicht weiterhelfen konnte ....
naja...aber der horizonatlen Anzeige findet er meistens sofort was. Und wenn nichts gefunden wird, dann zeigte halt was anderes an. Bei der vertikalen hingegen wird ja gar nicht angezeigt.
Naja ich versuche mal um die Tabelle einen Frame zu legen..mal schauen !
nein nein, gucken wir uns doch am besten mal deine Seite an
Ich weis nicht ob der Googlebot so schnell aus den ganzen divs und tables rauskommt :/ ist ja extrem bei der senkrechten ^^