Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Traffic/Umsatzeinbruch.........

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Clemens81
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 15.04.2006, 16:32

Beitrag von Clemens81 » 14.07.2006, 23:08

ole1210 hat geschrieben:Wenn ihr eure Statisiken ordentlich auswerten würdet, dann hättet ihr auch alle kein Sommerloch!
Du kannst Juli 2006 nicht mit Mai 2006 vergleichen. Auf Grund der Ferienzeiten und des Sommers hast du im Juni evtl. weniger Besucher als im Mai.

Vergleichen musst du vielmehr Juli 2006 mit Juli 2005. Da wir letztes Jahr auch nen Sommer hatten sind diese Daten deutlich aussagekräftiger!
Widersprichst du dir grade selber? Das ist doch das was man gemeinhin als Sommerloch versteht? Leute im Urlaub, wenig zu berichten, weniger Leute die zuschauen/lesen. Grade weil ich meine Statistiken mit meinen alten und mit denen von anderen vergleiche bin ich bei mir der Meinung, dass das normal für den Juni/Juli/August ist.
Was den Threadersteller betrifft, lieg ich aber wohl falsch - so krasse Einbrüche haben damit nichts zu tun. Wobei man nicht ausschliessen kann, dass die den Effekt verstärken.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag