Hallo zusammen,
ich würde gern mal wissen, wie ihr meine Seite https://www.jatismo.de in Sachen Suchmaschinenoptimierung einschätzt!? Und noch eine Frage: Weiß vll jemand, wie ich die Links auf der linken Seite im Quellcode unter den Hauptinhalt schreiben kann, sodass die Seite aber immer noch so aussieht?
Du solltest zuerst mal die Inhalte deiner Webseite überarbeiten.
Ich habe nur die Teile Suchmaschinenoptimierung und Pagerank überflogen. Aber vieles was da steht ist derartig falsch, das sich meien Fussnägel hochgerollt haben!
Vieel Grüße
Ole
PS.: Times New Roman ist (wie alle Serifen Schriftarten) nicht gut für Bildschirme geeignet. Helle Schrift auf dunkelm Hintergrund kann man zusätzlich schlecht lesen!
Sachlich richtig ist wirklich nicht alles... das Template hast du auch ganz schön vergewaltigt - das kenn ich nämlich. Ich habe folgendes draus gemacht...
www.lebenswasser.ws
Die Inhalte dort kommentiere ich jetzt ausdrücklich nicht, es ging dem Betreiber nur um die Optik und ist auch schon eine Weile her. Du hast Arbeit vor dir.
Mit der richtigen Schriftart ist helle Schrift auf dunklem Untergrund auch kein Problem.
Zuletzt geändert von Schnipsel am 15.07.2006, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Falsche Adresse, korrigiert... hui, wie gesagt nur Optik - alles andere macht der Betreiber.
Bitte also ausdrücklich darum mir nicht schon wieder ans Bein zu pissen, sondern zu lesen was ich schreibe. Ansonsten... nein mach ich lieber nicht.
Im übrigen ging es hier um die Seite des Threadstarters - vielleicht besser dazu dein Kommentar.
Bei näherer Betrachtung... wem antwortest du eigentlich? Servererror bringt nur mein ursprünglich falscher Link - der gehört aber nicht dem Threadsstarter
Zuletzt geändert von Schnipsel am 15.07.2006, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Lies meinen Post und du wirst sehen wem ich geantwortet habe und wer nur einen kurzen Kommentar sogar mit Smiley abbekommen hat...Also geh Tee trinken oder so.
Nett... ehrlich auch ein Smiley von mir, aber vielleicht hilft beim Schreiben das nutzen von @... dann verstehen es Leute leichter, die aus dem Junge oder Mädel Alter schon raus sind...
Ich bin mir sicher, das genau dieser Umgangston das ist was viele hier seit Tagen fordern.
Also dann will ich euch mal nicht länger im Weg stehen und meine Homepage grundlegend neu machen. Falls es noch irgendwelche produktiven Vorschläge gibt, bitte posten. DANKE!!
Habe gesunden menschenverstand vorrausgesetzt, sorry. Du hast auf der Webseite nicht einmal was mit Geld verdienen etc stehen... Egal =) Junge? Mädel?----->Macht ja auch nix.
Und was ich zu deiner Webseite gesehen habe ist es halt rein Sumatechnisch schon ganz ok, kümmer dich um Backlinks...