My-Space.com ist ja (fast) in aller Munde. Jeder angemeldete User kann sich dort vorstellen/darstellen mit Hobbys, Interessen, Lieblingsfilmen, Bildern und was weis ich noch alles (bin dort persönlich nicht angemeldet) - kann mit anderen Leuten Kontakt aufnehmen oder auch nicht usw usw usw.
Nun meine Frage - gibt es solch ein Interface auch für die eigene Seite - sprich - ein Script o.ä. welches genau solche Funktionen anbietet?
Ich würde auch gerne soetwas den Usern meiner Singleplattform anbieten.
Sprich - nach der Anmeldung kann sich der User - seine eigene private "Unterseite" anlegen - auf denen er sich präsentieren kann mit allem was dazu gehört.
Den Usern werden - neben den Informationen - externe Partner(Singlebörsen) präsentiert ............. also ich verwerte die User (noch) nicht selbst - außer die Provisionen natürlich.
Daher wäre von der Software her - alles möglich. Der Server unterstützt alles was nötig ist - keine technisch Einschränkung etc.
myspace wird da wohl selber deine größte konkurrenz sein, scheinbar geht es da neben musik vor allem ums flirten, wie ich das mitbekommen habe.
verlege deine infopage doch direkt in myspace per umleitung. da haste direkt das ganze netzwerk zur verfügung. is halt ein anderer weg.
wie sagt man so schon: wen du nicht besiegen kannst, den mache dir zum freund (oder so)
Nein - meine Plattform bei MySpace "ein zu binden" habe ich nicht vor.
Im letzten Jahr habe ich ca. 1,5 Millionen reinen Single-Traffic an "externe Partner" verkauft. Von den Provisionen kann man recht gut leben - allerdings - könnte man den Traffic auch selbst verwerten.
Daher will ich ein eigenes System (ähnlich wie Myspace.com) aufbauen - wenn es möglich ist. Hab garnicht vor myspace "zu schlagen" .... bzw. mit denen zu konkurieren. Die haben viel mehr Power ........... das schafft man sowieso nicht!
Ich suche dazu schon fertige Systeme/Scripte/Software etc. ..................
Also - falls dazu jemand was sagen kann, würde ich mich freuen!