Hallo Forum,seit ca 6 Monaten versuche ich mit 2 Domains de und com in den google index zu kommen.
Ich hatte von de auf com umleiten lassen da ich nicht 2 Shopsysteme nutzen wollte.
So bis heute wurde ich nicht indexiert.
Ich habe nun eine Startseite für die de domain mir erstellt und einen Link eingebaut worin man dann in den Shop umgeleitet wird.
Das ist nun auch wieder 3 Tage her und leider tut sich immer noch rein garnichts, beim letzten PR update habe ich natürlich nicht abbekommen was sehr ärgerlich ist.
Hat jemand einen Rat für mich was ich noch machen könnte damit ich endlich in cache bzw. Indexiert werde.
Moin
Vorausgesetzt die Site ist spiderbar und nicht durch robots.txt oder Metatags oder irgendwelche Webdesign-Geniestreiche vom Spidern ausgeschlossen, dann helfen nur drei Dinge.
Also ich brauche 3 Tage um eine Domain und ca. 2 Wochen um alle Unterseiten der Domain von Google erfassen zu lassen.
Du brauchst gute Links - das ist alles.......
HI,
also ich habe so um die 50-60 Links ,das sollte eigentlich für den Anfang langen.
Ich glaube mittlerweile das es an meinem Anbieter liegt,nur bin ich mir da nicht sicher.
Ich habe zur Zeit 3 Domains bei ihm gelistet.
Die älteste davon hat einen Pr1 die 2 neuen werden erst gar nicht Indexiert.
Kann nur am Hoster liegen.
Meine Metatag sind Ok. Auch habe ich keine anderen Scripte daruaf installiert.
Ich benutzte xt-commerce als Shopsoftware.
Für eine baldige Problembehebung wäre ich sehr dankbar.
Manchmal sind's auch andere Leichtsinnsfehler z. B. im Quellcode. Bis vor einiger Zeit (weiß nicht, ob immer noch) hatte Google Probleme damit, wenn Tags wie <body> oder <html> nicht geschlossen waren.