Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ging mir genau so... Hab wieder auf IE 6 gewechselt, nach ca. einer Stunde...Hab IE 7 Beta 2 (glaube ich) seit einigen Wochen installiert und es lässt mich eigentlich kalt. Weder das Design noch die neuen funktionen sprechen mich an. Tab browsing kommt 2 Jahre zu spät, die neue etwas dickere Schrift zerstört bei vielen Webdesigner jede menge Arbeit, da die Website einfach nicht mehr gleich wirkt. Dann kommt noch dazu dass IE 7 der mit ABSTAND längsämste Browser ist, denn ich JE gesehen habe. Einfach nur schrecklich.
Das musste ich auch feststellen. Ich vermute aber das es zum Teil auch an den vielen Extensions liegt die ich installiert habe.Nullpointer hat geschrieben:muß sagen, dass der firefox extrem langsam geworden ist.
war am anfange nicht so. wenn jetzt mal flash auf der seite ist, oder man bilder anschaut. zieht es gleich das system runter. mit den ersten ff versionen konnte ich noch zig tabs mit bildenr und flash offen haben.
ROFL.. komisch das der IE den größten Marktanteil hat. Die brauchen keine Kunden zurückgewinnenonline-verdiener.de hat geschrieben:ich bin vom IE7 nur zeit auch mehr als enttäuscht. so bekommen die keine kunden zurück.
ROFL.. komisch das der IE immer mehr Marktanteil einbüßt.twitch hat geschrieben:ROFL.. komisch das der IE den größten Marktanteil hat. Die brauchen keine Kunden zurückgewinnenonline-verdiener.de hat geschrieben:ich bin vom IE7 nur zeit auch mehr als enttäuscht. so bekommen die keine kunden zurück.