Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
bydlo hat geschrieben:das alter der domain an sich ist nicht entscheidend sondern seit wann sie google bekannt ist.
das ist nicht immer das gleiche.
presents4friends hat geschrieben:Danke Anja, dann sollte ich wohl meine www.uwe-hamann.de, die ich seit einigen Monaten auf ein Projekt umleite wirklich wieder reaktivieren. Muss mir nur noch ein Projekt einfallen lassen. Die Seite war seit 1999 permanent im Index.
Vielleicht sollte ich alle Uwe Hamann's suchen und alle Domains der Uwe Hamann's verlinkenHey, da fallen mir doch gleich einige Sachen ein.
Nichts wie los und arbeiten
Ich habe im letzten Jahr eine damals 5 Jahre alte Domain, die vorher nur schwach verlinkt war, innerhalb von kürzester Zeit mit ca. 300 BLs versorgt und es ging nur steil nach oben.mediadonis hat geschrieben: Bzw. auch die Anzahl / Quali der Backlinks, denn auch ne 5 Jahre alte Domain mit einem Backlink, kann man nicht auf einmal mit 100ten neuen Links befeuern, ohne dass einen Tante Google erstmal zum spielen in den Sandkasten schickt.