Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Versändnissfrage Subdomain

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
phillip
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2006, 23:13

Beitrag von phillip » 20.07.2006, 02:09

Hallo Seos, da ich vorhabe einen Subdomainservice für meine member zur Verfügung zu stellen wollte ich vorher mal folgende Frage klären:

Wenn ein User extremen Spam mit einer meiner Subdomains betreibt, wird dann nur die Subdomain abgestraft bzw gebannt oder trifft es die ganze Domain?

Was meint ihr dazu?

MfG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


twitch
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1222
Registriert: 09.04.2005, 14:01

Beitrag von twitch » 20.07.2006, 06:44

Ich meine, dass eine SubDomain wie eine eigenständige Domain behandelt wird. So habe ich es mal irgendwo gelesen.
Ganz sicher kann man sich bei Google aber nie sein...

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

phillip
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2006, 23:13

Beitrag von phillip » 20.07.2006, 23:46

twitch hat geschrieben:Ganz sicher kann man sich bei Google aber nie sein...
da hast du narürlich recht, deshalb wollte ich erstmal nachfragen um späteren schaden von mir abzuwenden.

sonst noch jemand der sich zu wort melden möchte? :lol:

netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 21.07.2006, 00:49

Meine Einschätzung: Wie immer ist es eine Frage der Quantität. Hast Du 100 Subdomains und mit einigen wenigen wird Spam betrieben, so hast Du absolut nichts zu befürchten. Sonst müsste ja jeder größere Freespace-Anbieter abgestraft werden.
Wenn dagenen 90 der 100 intensiven Spam betreiben, dann kann man sicher nichts ausschliessen.

In der Regel sollte Deiner Hauptseite also kein Schaden entstehen...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag