Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

*.de besser als *.info oder *.biz ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
eanst
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 138
Registriert: 29.11.2005, 11:36

Beitrag von eanst » 20.07.2006, 10:03

hallo forum,

eine frage die sich mir schon lange stellt:

wenn ich eine typein-domain, wie z.b. www.schuhe.de nicht mehr unter .de regiustrieren kann, aber es www.schuhe.info oder www.schuhe.biz noch frei wäre, was würdet ihr da machen?

ich stehe nun vor der entscheidung entweder
www.schuhe-online.de
oder eben
www.schuhe.biz

was ist denn da aus "suchmaschinensicht" besser? besser eine *.de oder eine typein mit *.biz oder ähnliches?