Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die machen auch nichts anderes als automatisiert Text aus der gegebenen Seite zu nehmen und den an Google & Co. zu verfüttern - und das auch noch mit unbrauchbarem Ergebnis. Eine mir bekannte Doublette meiner Inhalte blieb jedenfalls gerade unerkannt (die ist zwar inzwischen bezahlt, aber das kann copyscape nicht wissen).FEAnoR hat geschrieben:Daher frage ich mich, ob es auch gute Alternativen zu www.copyscape.com gibt?
Darüber wollte ich auch nicht groß diskutieren, Du hast nach einer Alternative gefragt, ich habe Dir eine bessere Alternative vorgeschlagen.FEAnoR hat geschrieben:Ich finde den Service klasse, aber das steht hier nicht zur Diskussion...
Ich glaube nicht, das Visa und Mastercard nur von Copyscape akzeptiert werden, das wäre ziemlich traurig für Visa und Mastercard… :)Bieten die o.g. Anbieter das auch an? Denn die werden nur von Copyscape akzeptiert.