Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ok, das klingt logisch für mich. Könnte bei meiner Seite zutreffen. Ich plane sowieso die Seite zu überarbeiten. Danke für den Tipp.netnut hat geschrieben:Dass die Unterseiten der Hauptseite nur einen PR3 bekommen könnte auch an zu vielen Links liegen die von der Startseite angehen.
Einfach mal Offtopic weiterkam1 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie du da geguckt hast.
Also als erstes, alle Bilder werden geladen. Das habe ich in allen gängigen Browsern getestet. Adsense wird mich nicht kicken, weil ich das so schon seit über 1 Jahr habe und Google schon deswegen befragt habe. Geschickt in die Webseite einbinden -> bin ich nicht in der Lage. Werde es bei der neuen Version versuchen.
Außerdem ist es wohl an dem Thema vorbeigezogen
PR5 im Forum ist:
Startseite (index.htm, index.html)
act_idx.html (früher PR4)
showtopic_7029.html (früher pr3 oder pr4)
Einmal die Hauptnavigation durchklicken und schon hättest du die gefunden. Keine Ahnung wo du gesucht hast
kam1 hat geschrieben: PR5 im Forum ist:
Startseite (index.htm, index.html)
act_idx.html (früher PR4)
showtopic_7029.html (früher pr3 oder pr4)
Einmal die Hauptnavigation durchklicken und schon hättest du die gefunden. Keine Ahnung wo du gesucht hast
Dem sagts du getestet? Sorry aber du must nur deine URL eingeben ohne index.html und dann siehst du es selber.kam1 hat geschrieben:Das mit den Startbildern ist mir wirklich neu, den keiner von meinen Besuchern hat sich beschwert. Und meine Besucherzahlen steigen konstant. Könnt ihr mir vielleicht ein Screenshot geben?