ich betreibe mehrere Webseiten. Unter anderem eine Funpic Webseite mit etwa 200 Unterseiten. Monate lang keine Problem, seit dieser Nacht irgendwann ist die Seite komplett mit allen Seiten draußen, anscheinend auch auf allen Datacentern..was tun??
Danke
Es gab einige Seiten die den selben Text auf der Seite hatten, allerdings andere Überschriften / andere Links auf der Seite.
Die Seite hatte aber gestern und davor konstant gute Besucher, seit heute nichts mehr, also mit einem Schlag, wie kann ich das deuten? Möchte sie natürlich gerne wieder in den index bringen.
Hallo Liisa, die Seite möchte ich ungerne hier publik machen. Evtl. per pm. Mich würde aber interessieren, was ich tun könnte und was es allgemein zu bedeuten hat wenn eine Seite über Nacht fliegt ohne dass vorher einzelne Seiten geflogen sind (slow death, sandbox etc)
Eine Domain wird nicht einfach gekickt weil "einige UnterSeiten den gleichen Text hatten".
Ich würde die Domain abschreiben. Du kannst zwar versuchen eine "Bettelmail" an Google zu schicken ....... aber nimm lieber ne neue Domain ..........
........ und weiter gehts ......
Gekickte Seiten sind für mind. 1 Jahr aus dem Index raus .... selbst danach - falls sie wieder in den Index kommt - wird die Domains höchstwahrscheinlich einen dauerhaften Schaden davontragen - sprich - das Ranking wird grottenschlecht und reagiert nicht mehr positiv auf zusätzliche Verlinkung etc.
Ja da war Adsense drauf, wo kann ich solch eine "Bettel-Mail" schreiben?
Wenn Sie die Seite wieder online stellen sollten, dann müsste sie ja die vorherigen Rankings haben?