Hi,
ich bin mit ner Domain nun schon so ca. 11 Monate in der Sandbox. (Hauptkey erscheint einfach nicht in den Serps, obwohl diverse Links (3*pr6, 15 * pr5)) mit dem entsprechenden Linktext draufzeigen. Ich wechsele natürlcih die Linktexte.
Zur Vorgeschichte: Die Domain ist nun 12 Monate alt. Gleich zu Beginn habe ich einen sehr starken PR8 (zu PR9 tendierend) darauf gelegt.
Deshalb wollte ich euch nur mal so fragen, ob jemand schonmal einen ähnlichen Blödsinn verzapft hat, bzw. was eure längste Aufenthaltsdauer in der Sandbox war.
Danke & Tschuess
Uwe
Mein neuer Artikel : Von 0 auf 1000 Besucher pro Blogpost in einem neuen Blog.
Also meine Seite ist jetzt mit dem Hauptkey nach ca. 1 Jahr mehr oder weniger aus der Sandbox. Vorher nicht zu finden oder Platz >500, im Moment Platz 20. Aber denke da tut sich noch was.
Die Domain war übrigends gebraucht und mehrere Jahre alt. Also auf die Sandbox hatte das zumindest bei mir keinen Einfluss.
Also eine domain von mir war auch gut 17-18 monate in der sandbox, aber nun ist sie innerhalb von 4 wochen langsamm in die top3 geschossen.
davor dümpelte die immer so bei platz 300-400 rum.
auch die nebenkeys sind um einiges nach oben geschossen
Hi,
heute ist meine Domain erstmals auf einem platz um die 250 aufgetaucht! (Hat der thread doch schon gewirkt )
Vorher nicht unter top 1000!.
Dauert das jetzt nochmal 11 Monate, bis die sich in die Top 30 begibt, wo sie von der Linkpower eigentlich hingehört?
Tschuess
Uwe
Mein neuer Artikel : Von 0 auf 1000 Besucher pro Blogpost in einem neuen Blog.