Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ganze Interview unter mit vielen anderen interessanten Themen unter:Warum lassen sich die AdSense-Links eigentlich nicht in einem neuen Fenster öffnen? Der Nutzer verlässt immer gleich die Seite…
Kim: Richtig. Das Problem liegt auf Seiten der Nutzer. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Nutzer es nicht wünschen, wenn beim Surfen und Klicken am Ende 30 oder 40 Browserfenster offen sind – die Performance des Rechners geht dann absolut in den Keller.
Bei den Premium-AdSense-Kunden öffnet sich es ja auch in einem neuen Browserfenster bzw. kann man es einstellen.sunset hat geschrieben:Hier eine "Ausrede" aus einem Interview mit Google-Mitarbeitern:Das ganze Interview unter mit vielen anderen interessanten Themen unter:Warum lassen sich die AdSense-Links eigentlich nicht in einem neuen Fenster öffnen? Der Nutzer verlässt immer gleich die Seite…
Kim: Richtig. Das Problem liegt auf Seiten der Nutzer. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Nutzer es nicht wünschen, wenn beim Surfen und Klicken am Ende 30 oder 40 Browserfenster offen sind – die Performance des Rechners geht dann absolut in den Keller.
https://www.affiliate.de/google-adsense-interview.htm
Wenn ich nur ne "wenig Content-viele Anzeigen"-Seite hätte, gäbe ich Dir Recht: Da wärs mirs wurscht, wenn die Besucher weg sind.haha hat geschrieben:Wer nicht möchte, dass Besucher zu anderen Seiten wechseln, der sollte besser gar nicht erst Werbung für andere Seiten machen. Den Besucher erst woanders hinlocken (lassen) und sich dann beschweren, dass er weg ist…naja
So gut kann der Inhalt nicht sein, denn Du befürchtest ja anscheinend, dass keiner deswegen wiederkommt ;)wuschba hat geschrieben:[…] Da ich aber ne Seite mit (meiner Meinung nach) gutem […] Content habe,haha hat geschrieben:Wer nicht möchte, dass Besucher zu anderen Seiten wechseln, der sollte besser gar nicht erst Werbung für andere Seiten machen.
Affiliate.de: Warum lassen sich die AdSense-Links eigentlich nicht in einem neuen Fenster öffnen? Der Nutzer verlässt immer gleich die Seite…sunset hat geschrieben:Hier eine "Ausrede" aus einem Interview mit Google-Mitarbeitern:Das ganze Interview unter mit vielen anderen interessanten Themen unter:Warum lassen sich die AdSense-Links eigentlich nicht in einem neuen Fenster öffnen? Der Nutzer verlässt immer gleich die Seite…
https://www.affiliate.de/google-adsense-interview.htm