Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Umschreibung von "Internet Versandhandel"

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
XodoX
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von XodoX » 28.07.2006, 15:58

Hallo,

ich habe einen eigenen Online Versandhandel und möchte das in meinen Lebenslauf schreiben, jedoch treffend formuliert und nicht gerade plump.

Mir fällt echt keine gute Umschreibung ein, nur "Onlinehandel" aber gerade in dieser IT-Welt gibts doch schönere Begriffe..

Danke für eure Vorschläge

mfg
Chris
Zuletzt geändert von XodoX am 03.08.2008, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

twiggie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von twiggie » 28.07.2006, 16:15

Bei mir könntest du mit so einem Mist nicht landen. Schreib Onlineshop oder so, denn mehr ist es doch auch nicht :roll:
Sorry aber.... *Auf die Zunge beiß*

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 28.07.2006, 16:31

Nach langjährigen erfolgreichen online-Aktivitäten im Marksegment von Metall- und Nichtmetallzylindern, teils motorgetrieben, einschließlich beratender Aktivitäten im Vorfeld wie auch herausfordernder Tätigkeiten im After-Sales-Support möchte ich mich verändern und suche eine neue Herausforderung ...

vulgo
Ich habe in den letzten Jahren ab und zu Vibis bei Ebay eingestellt, die ich so schlecht fotografiert habe, dass ich auf fast allen sitzen geblieben bin. Die wenigen verkauften sind allesamt reklamiert worden. Jetzt möchte ich endlich Geld verdienen ...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.07.2006, 17:29

Praktische Erfahrungen im Bereich eCommerce - Betreiben eines Onlineshops für xxxx, Auswahl geeigneter Werbemaßnahmen inkl. Auswertung der Erfolge, blablabla...

wenn dir onlineshop nicht gefällt, kann man es auch als Vertriebsplattform bezeichnen...

wie sehr du darauf eingehst liegt ja auch ganz daran wofür du den Lebenslauf benötigst...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag