Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wieviele Zeichen der such-URL von google wird den protokoliert? vielleicht werden die letzten Buchstaben des Wortes Test oder Teuer einfach weggelassen...hansmaiser hat geschrieben:Hallo,
Wie kommt sowas zustande und wer tippt "t" in Google ein???
Ich sehe nicht, weshalb das ein Bug sein soll.hansmaiser hat geschrieben:Hmm, also ich nutze Joomla CMS und da gibt es halt ne Statistik-Komponente (TFS), die funkionierte bisher eigentlich ziemlich zuverlässig. Aber kann schon ein Bug sein, kann mir das nicht anders erklären...
naja... wenn einem etwas seltsam vorkommt schaut man sich halt direkt die logfiles an, in diesem fall den einen speziellen refferer....hansmaiser hat geschrieben:Hmm, also ich nutze Joomla CMS und da gibt es halt ne Statistik-Komponente (TFS), die funkionierte bisher eigentlich ziemlich zuverlässig. Aber kann schon ein Bug sein, kann mir das nicht anders erklären...
das setzt aber vorraus, das die jeweilige Seite bei dem Suchbegriff auf TOP1 steht....Eddie hat geschrieben:Mir passiert's sehr häufig, dass ich bei Firefox zu Spiegel.de will - und also 's' in die Adresszeile eingebe, um in der History den richtigen Link zu waehlen. Da verrutsch ich dann manchmal und erwisch tatsaechlich nur das 's'. Die Seite gibt's aber nicht, also verweist mich Firefox an die Google-"I'm-feeling-Lucky"-Funktion und ich lande bei:
https://www.faz.net/s/homepage.html
Und siehe da: in dem Link ist ein Verzeichnis 's'. Meine einzige Erklärung...
Eddie