Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

link: und linkdomain: bei yahoo

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
BenSchwarz
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von BenSchwarz » 28.07.2006, 21:36

Hallo,

ich dachte, dass ich hier jetzt bescheid wüsste, aber orgendwie verwirren mich derzeit die Abfragen bei Yahoo.
Hab hier auch im Forum gesucht, aber keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden.

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen link: und linkdomain:?

Ich dachte, link: würde alle Links (also auch Unterseiten der gleichen Domains listen), während linkdomain: nur 1 Eintrag pro Domain anzeigt.
Demnach müsste die Anzahl bei link: >= der Anzahl von linkdomain: sein.

Bei der Abfrage zu meiner Domain erhalte ich aber derzeit folgende Ergebnisse:

linkdomain:www.astroshop.de 2310
link:https://www.astroshop.de 181

Ist ja doch ein leichter Unterschied :wink:
Kann mir eigentlich jemand erklären, warum man bei link: das "http://" angeben muss, während man bei linkdomain: das gerade nicht darf. Wenn mans jeweils anders versucht gibts 0 Ergebnisse.

So, und wenn dieser Eintrag mal unter den Keys link: und linkdomain: nicht weit nach oben kommt, dann ist die Keyword Density wirklich unwichtig :D

Gruß
Ben Schwarz

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.07.2006, 22:02

soweit ich weis wird dir bei linkdomain alle Links auf alle unterseiten der domain angezeigt werden, während link: dir nur die Links auf die jeweilige Unterseite bzw auf die Startseite anzeigt...

BenSchwarz
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von BenSchwarz » 28.07.2006, 22:41

net(t)worker hat geschrieben:soweit ich weis wird dir bei linkdomain alle Links auf alle unterseiten der domain angezeigt werden, während link: dir nur die Links auf die jeweilige Unterseite bzw auf die Startseite anzeigt...
Ok, dann hatte ich das falsch verstanden. Es passt aber dennoch nicht. Denn die meisten meiner Backlinks (ich schätze ca. 90%) verweisen auf die Homepage.

Gruß
Ben

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag