Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du solltest bei Sumas nicht in Tagen denkn, schau' doch einfach in 6 Wochen mal wieder nach.Mathias_Bauer hat geschrieben:... Am Dienstag ist meine Position unter einem bestimmten Keywort auf Position 4 gestiegen. Vorher war ich irgendwo im Mittelfeld positioniert. Dieser Erfolg war leider nur von kurzer Dauer. Am Donnerstag war meine Seite auf dem letzten Platz wieder zu finden. ...
Nein, dass bezieht sich alles auf den neuen Inhat, d.h. bei deinem Bsp. war ich mit Spargel erst im Mittelfeld, dann an Position 4 und dann als letztes gelistet.ErwinRommel hat geschrieben:@Mathias_Bauer
Wenn du erst was über Zierfische hattest und danch was über Spargel wäre es doch auch unsinnig weiter bei Zierfischen vorne gelistet zu sein oder verstehe ich jetzt was falsch?
Wenn ein böser Voodoo-Priester seine Finger im Spiel hat kann das leicht sein.Mathias_Bauer hat geschrieben:Ich dachte nur, dass alte Links auf anderen Websites, die immer noch auf meine Seite zeigen, vielleicht schaden.
Richtig. Ich habe die Seite in den letzten 2 Wochen in gut 400 Webkataloge eingetragen.baynado hat geschrieben:Vielleicht hast Du eine zu schnellwachsende Linkpopularität? Wieviele Links hast Du in in den letzten 2 Wochen gesetzt?
400 ?? ':wtf:'Mathias_Bauer hat geschrieben:
Richtig. Ich habe die Seite in den letzten 2 Wochen in gut 400 Webkataloge eingetragen.
Also gut, dann warte ich einfach mal auf das nächste Update, oder kann ich in der Zwischenzeit noch irgendetwas machen?
Bei 400 Webkatalogeinträgen könnte man sich auch mit dem Thema Trustbox befassen.Unifex hat geschrieben:400 ?? ':wtf:'Mathias_Bauer hat geschrieben:
Richtig. Ich habe die Seite in den letzten 2 Wochen in gut 400 Webkataloge eingetragen.
Also gut, dann warte ich einfach mal auf das nächste Update, oder kann ich in der Zwischenzeit noch irgendetwas machen?
Suche hier im Forum mal nach Sandbox. Die Domain wirst du für ein paar Monate unter keinem Key mehr gut gelistet sehen.