moin,
ich hab da mal ne frage - bei mir werden momentan nicht alle seiten indiziert - es ist eine recht große seiten, welche in viele kategorien unterteilt ist, und so werden quasi nur die links zu den kategorien indiziert, nicht aber weitergehende links
ergo - nur alle die links, welche direkt von der startseite erreichbar sind,
kann man da was tun?
Eine Sitemap für den User erstellen. (Der Bot mag die dann auch)
Je nachdem was du für eine Seite hast, kannst du auch ein paar Links die noch nicht im Index sind über einen kleinen "Linktip" oder ähnliches auf der Startseite anzeigen lassen.
Ob die Google-Sitemap was hilft kann man ja nicht so genau sagen. Aber ich würds machen.
momentaner pr bei google ist leider noch 0 =/
relativ junge domain und ich arbeite erst seit kurzem daran, die seite nach oben zu bekommen...es würde ja quasi schon reichen, wenn er eine ebene tiefer gehen würde xD
selbes problem hab ich auch, nachdem ich endlich ne sitemap erstellt hatte, hat google alles indiziert was eine ebene unter der hauptseite lag, aber nix mehr, keinen einzigen meiner forumsbeiträge.....
nur die kategorien und die portalseiten, teilweise auch nickpages von usern die viel schreiben.....
mal schaun, jetzt kommt dann ein haufen neuer content (ca. 50 unterseiten, alles selbstverfasste texte) ins portal, obs dann besser wird.....
es liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an der Linkpower.
Früher konntest Du eine Domain verlinken und die wurde gut aufgenommen. Wenn Du danach den Link entfernt hast, dann wurde die Domain im Index behalten.
Mittlerweile nimmt Google Seiten aus dem Index, wenn die Links wieder entfernt werden ?!
Sorgt dafür, dass ihr mehr eingehende Links bekommt. Danach wird euer Projekt auch stärker indiziert.