Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

suche gutes Partnerprogramm

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
000zwiebel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2005, 07:40

Beitrag von 000zwiebel » 31.07.2006, 13:35

Hallo, ich bin auf der Suche nach Partnerprogrammen wie adbutler oder tradedoubler, die eventuell nicht ganz so streng den content des werbenden kontrollieren.

bin anbieter und würde am liebsten per action oder per klick bezahlen.
habe aber anzügliche webinhalte und bin deswegen bei adbutler nicht gern gesehen.

welche partnerprogramme würden sich da anbieten? auch sex-seiten, kasinos, anmelde-sites ...?


vielen dank,

misharke
Zuletzt geändert von 000zwiebel am 31.07.2006, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.