Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum wird meine Seite nicht gelistet

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 01.08.2006, 22:16

Mann mit dem kleinkarierten Hemd hat geschrieben:Hount: Lies dich hier mal ein: https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm
Torsten: Ich schätze mal, du hast die Hälfte deines PostRanks mit dieser Meldung zusammengekratzt. Langsam wirds öd.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

purzelonline
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von purzelonline » 01.08.2006, 23:09

********* hat geschrieben:@ Hount,

herzlich willkommen hier im Forum :-)

Guter Tip..............abwarten und Tee trinken, das wird schon in den nächsten Tagen!!
Und natürlich immer fleißig Backlinks sammeln.

Gruß

XXXX

Oder gleich bei "XXXX" Backlinks kaufen.... dann kann er noch mehr gefilterte PR8 Links auf seine Seite zeigen lassen und kriegt es immer noch nicht mit *muah*

Surfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Surfer » 02.08.2006, 01:42

So meine Metatags habe ich jetzt mal geändert. Ich hoffe, nun schaut es besser aus Jetzt widme ich mich mal dem Thema Backlinks.

Pass aber auf, daß Du es mit den Backlinks nicht übertreibst ! Google sieht es gar nicht gern, wenn innerhalb von 3 Tagen hunderte neue Links auf Deine Seite zeigen !

Jede Woche 5-10 neue Backlinks und der Bot ist zufrieden :wink:
Und von Vorteil bei Webkatalogeinträgen ist es auch, wenn Du Dir wirklich die Mühe machst, eine Kategorie auszusuchen, die in Deinen Bereich passt. Schaue Dir dabei auch die URL in den Subkategorien an.

Wenn Du zum Beispiel ein Ferienhaus betreibst, wirkt der Backlink wesentlich besser, wenn die Katalog URL z-.Bsp. so aussehen könnte
www.toller-katalog.de/reisen/unterkuenf ... ungen.html oder so in der art. Dir bringt der Backlink weniger, wenn Du Ihn aus Bequemlichkeit in die Rubrik /sonstiges legst ;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag