Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie sehe ich wie oft ich bei google und co. gelistet bin?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
TanCok
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von TanCok » 01.08.2006, 16:56

hi ole1210,
danke für deine tips.
habe das auch gesehen. überall gleich, aber
kann in meinem shop alles nur begrenzt
ändern. und das kann ich glaube ioch nicht.

trotzdem gruss und danke nochmal

TanCok

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

TanCok
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von TanCok » 01.08.2006, 17:02

Hallo Nullpointer,

leider kann ich bei mir im Shop nicht alle seiten mit verschidenen KW bestücken. Ich bin bei einem Shopanbieter der mir alles soweit eingerichtet hat und mir gesagt hat wo ich die metatags finde und ändern kann.
ich weiss nicht, ob die mich wirklich in suchmaschinen eingetragen haben wie die es behaupten. da wollte ich nur mal sicher gehen ob es auch so ist.
nur ich weiss nicht wie.
ich habe das gefühl die erzählen mir was vom pferd, damit ich diese geschichten mit pay per sale und pay per clicks mitmache. was ich auch zur zeit mache, aber dadurch entstehen mir nur kosten und kann bald einpacken. hatte bis jetzt knapp 400 clicks für 20 cent pro click seit 3 monaten und habe erst 4 artikel verkauft. ist ein witz.
daher war es für mich nun sehr wichtig mich in die suchmaschinen einzutragen und zu optimieren. damit ich nicht andere reich machen muss wie ich es schon bei E*** getan habe.

Gruss

TanCok

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 01.08.2006, 21:03

also wer dir erzählt, dass er dich bei suchmaschinen angemeldet hat, dem würde ich mal über die schulter schauen. bei google & co muß man sich nicht anmelden. die finden einen schon.

du brauchst aber eine vernünftige shoplösung, die optimiert werden kann. und wenn man das nicht selbst kann, jemanden beauftragen, der referenzen hat. das mit den title und metas ist ein indiz für absolut unkenntnis.

bei adwords sieht es aber ähnlich aus. wenn man da keine ahnung hat, steckt man nur geld rein. und dein shop hat ja nicht gerade wenig konkurrenz, da hast du viel an know-how aufzuholen.