Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

godaddy.com - blickt jemand durch?!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 01.08.2006, 22:03

kennt jemand die seite und kann mir mal helfen? irgendwie find ich den ganzen kram dort völlig unübersichtlich, hab keinen plan was dort nur werbung ist und wo ich hin will.

ich habe blöderweise eine domain ersteigert, der verkäufer hat sie wohl via godaddy registriert gehabt und darauf bestanden das ich mich dort anmelde um sie übertragen zu bekommen. na jedenfalls hab ich jetzt eine email bekommen das die domain auf meinen namen übertragen werden kann, wo ich hingehen muss, was ich anklicken muss (dank strg+f hab ich die menuepunkte auch recht schnell gefunden zwischen 200 anderen links) und transaction-id und security code eingeben.

und jetzt? jedenfalls kann ich die domain jetzt nirgendwo finden wenn ich da unter "manage my domains" nachschaue. dauert das ne weile ehe die dort auftauchen oder wie käuft das?

bei sedo sieht die seite deutlich einfacher und nicht so überladen aus...