Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Die Seite ist seit der Linksetzung weg, das hast Du ja beobachtet. Und wenn sie zwei Jahre oben war und alle Updates überlebt hat, dann war sie bis jetzt stabil - bis jetzt.mmm hat geschrieben:ein Linkpartner von mir, der seit über 2 Jahren mit einem Keyword auf Platz zwei verweilte, hat vor 3 Tagen einen Link auf mich gesetzt! Seit gestern Abend ist sein Dokument dadurch komplett verschwunden! das kann kein Zufall sein!
@Margin, lies doch mal den Eröffnungsbeitrag genauer. Kannst Du auf meiner Domain einen Link setzen? Nur, wenn ich mit dir einen Linktausch mache und per Verabredung auf dich linke.Margin hat geschrieben:Das würde aber gleichzeitig bedeuten, dass man unbequeme Mitbewerber ganz simpel kicken könnte, was nach Googles eigener Aussage nicht möglich ist?!
das passt alles.lloy hat geschrieben:Was sagt den die site:-Abfrage der abgerutschten Seite?
Hat Sie noch PR?