Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eröffnen eines 55$-Google AdWords-Kontos noch möglich?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
s97446
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von s97446 » 02.08.2006, 23:11

Unter

https://adwords.google.com/select/Login ... c0VVoIKLnY

soll man sich ja angeblich ein Adwords-Konto aufmachen können, bei welchem einem $55 gutgeschrieben werden!? Kann das jemand verifizieren ... bzw. geht das immer noch? Was sind die Voraussetzungen dafür? Was ist ein Yahoo Small Business customer bzw. bin ich solch einer schon durch einen Yahoo-eMail-Account?

Sollte das noch gehen, so habe ich irgendwo gelesen, man könne bei der Eröffnung etwas falsch machen!? Worauf muss ich denn da aufpassen?

Wenn ich auf den Link klicke, dann steht da ja in der linken Spalte der Text zu diesem "Special Offer". Darunter habe ich dann 2 Eingabefelder für ein "Bestehendes Kunden-Login". Ist das normal? D.h. liegt das daran, da ich für ein anderes Projekt schon einen Adwords-Account habe? Und muss ich da jetzt einfach unter "Melden Sie sich jetzt an" auf den Button "Starten Sie hier" klicken, um das Konto mit dem Gutschein zu eröffnen?

Wäre super, wenn mir jemand, der das evtl. schon gemacht hat, kurz weiterhelfen könnte 8)