Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gut Optimiert?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
papst23
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 01.02.2005, 13:16

Beitrag von papst23 » 03.08.2006, 08:36

Hallo ...

ich hab gestern mal meine Seite https://jps-metallbau.de etwas umgestellt und auf Adsense Optimiert ... bin eigentlich ganz zufrieden ... aber fält jemanden von euch noch etwas auf was man verbessern kann?

LG
René

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jelem
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 620
Registriert: 10.05.2006, 07:48

Beitrag von jelem » 03.08.2006, 10:36

Nur ganz flüchtig rübergeschaut:

Bei Keywords würde ich auch Keywords reinschreiben (auch wenn umstritten) und unbedingt eine Discription!

Code: Alles auswählen

content="kexwords"
Fetzt :lol:

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 03.08.2006, 10:51

Kann so auf die Schnelle nur h3 - h5 entdecken.
Ausgerechnet h1 und h2 scheinen zu fehlen.
Absicht?

<b>kostenlos</b>
besser: <strong>kostenlos</strong>

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marc
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 07.11.2005, 23:22

Beitrag von marc » 03.08.2006, 12:27

Naja wenn man sich die w3c logos schon auf die Seite pappt sollte es doch wenigstens stimmen =)

Result: Failed validation, 20 errors

P.S Schonmal die Registrierungsseite im Firefox angesehen?

carlo-06
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 05.07.2006, 18:13
Wohnort: Königsbrunn

Beitrag von carlo-06 » 03.08.2006, 14:25

papst23 hat geschrieben:ich hab gestern mal meine Seite https://jps-metallbau.de etwas umgestellt und auf Adsense Optimiert ... bin eigentlich ganz zufrieden ... aber fält jemanden von euch noch etwas auf was man verbessern kann?
Es gibt eine:
-https://jps-metallbau.de/index.html (ziemlich durcheinander)
-https://jps-metallbau.de/startseite.html
-https://jps-metallbau.de/

Das ist ziemlich suboptimal da du davon ausgehen kannst, das jede einzelne (Start)Seite von Suchmaschinen indexiert und bewertet wird und dadurch die '(Back)Linkpower' zerteilt wird.

HTH
K.R.

pip
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 465
Registriert: 24.10.2005, 11:59

Beitrag von pip » 04.08.2006, 09:37

ich finde nur die navigation auf adsense optimiert. die anderen flächen hast du so gesetzt dass der user sie prima ausblenden kann. ich würde lieber ein rectangel in oder unter den text setzen. wird dir mehr bringen.

papst23
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 01.02.2005, 13:16

Beitrag von papst23 » 07.08.2006, 15:16

bis auf den letzten Tipp hab ich jetzt alles und sogar noch ein bischen mehr geändert ... hat sonst noch jemand ne Idee was man da noch optimieren kann das die Seite in sachen OnPage Optimierung die Perfektion erreicht?

LG
rené

DZVO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 476
Registriert: 27.12.2005, 04:44

Beitrag von DZVO » 07.08.2006, 15:30

<b>kostenlos</b>
besser: <strong>kostenlos</strong>[/quote]

wieso sollte das besser sein.
strong benutzt man doch nur wenn man behindertengerecht arbeiten will, denn die sprachprogramme legen dann eine andere betonung auf diese wörter. und wenn ich mich richtig entsinne, soll <b> besser als <strong> sein.

papst23
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 01.02.2005, 13:16

Beitrag von papst23 » 07.08.2006, 15:53

ahh ok ... dachte das das egal ist weil der W3C Validator auch nicht gemäckert hat

papst23
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 01.02.2005, 13:16

Beitrag von papst23 » 08.08.2006, 16:57

krinr ideen mehr?

DZVO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 476
Registriert: 27.12.2005, 04:44

Beitrag von DZVO » 09.08.2006, 15:31

also wenn ich css deaktiviere sehe ich schonmal das du da rumgespielt hast :)
aber folgendes würde ich noch verbessern.
1. googleanzeige hinter content anzeigen denn als erstes sehe ich nen JS
2. hier und da titletexte bei den links
3. bundesländernavigation ein leerzeichen fehlt denn so stehen alle wörter zusammen nicht das die suchmaschinen daraus 1 wort machen :)

ansonsten fällt mir da jetzt nichts auf

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag