Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unangefochten auf Platz 1

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 03.08.2006, 15:24

debers hat geschrieben:Auf die erste Seite bin ich erst vor wenigen Tagen ohne weitere Updates gekommen.
dann verstehe ich dein posting überhaupt nicht. ist doch normal dass die positionen sich langsam ändern und nicht von 30 auf 1 in einem step. dein kollege dürfte noch einige zeit den vorteil haben schon länger in den top 10 zu sein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 19.12.2004, 22:02

Beitrag von Inteliplus » 03.08.2006, 16:27

aber wirklich....wenn du 2 Jahre oben bist....dann kannst du dich nochmal melden :-)

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 03.08.2006, 16:30

Er kam, sah und siegte ... :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Merkle
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 14.10.2005, 09:31
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Merkle » 03.08.2006, 17:01

Mit einer guten Onpage-Optimierung solltest du deine Position verbessern können. Nimm in die Meta Tags das Topic auf und gib da nur den Begriff K.....m..al ein. Nimm description auf und verwende deinen Begriff 2 Mal. Wirf die Metas publisher, author, revist, language raus.

Die KW-Dichte auf der Startseite ist zu gering. Dein KW noch 2 bis 3 Mal unterbringen.
Mit deinem KW intern deine Seiten verlinken. In den alt-texten dein KW unterbringen, verwende h2 und h3 Titel, usw.

debers
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 23.02.2004, 11:02
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von debers » 16.08.2006, 22:02

@Merkle,

danke für Deine Tips, die ich nun umgesetzt habe. Na dann schauen wir mal, was beim nächsten Update passiert. :wtf:

Danke,
Gruß David

rainerm
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 152
Registriert: 22.05.2005, 12:41

Beitrag von rainerm » 17.08.2006, 08:51

Hallo David,

by the way, deine Bilder gefallen mir sehr gut!

Was du meiner Meinung nach bräuchtest wäre eine Textrubrik, wie sie beispielsweise hier xxlegasthenietherapie-info.de/texte.html
verwirklicht wurde. Mögliche Texte wären - ich weiß, das ist schwierig zu deinem Thema -

was ist ein Kunstmaler?
was macht einen guten Kunstmaler aus?
welche Techniken gibt es in der Kunstmalerei?
das Ölbild

auch auf den einzelnen Seiten einfach mehr Text - eben auch mit dem Wort Kunstmaler.

Eine weitere Möglichkeit wäre eine neue Homepage: Eine allgmeine Homepage für Kunstmaler und Kunstmalerei. Da kannst du dann Texte satt reinsetzen. Die wird bestimmt dann auch Top gelistet. Und von dieser Homepage setzt du dann einfach einen fetten Link auf deine Atelier-Homepage.

Grüße Rainer
Einfach zur allgemeinen Kunstmaler - Homepage ausbauen

AndreasR
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 147
Registriert: 19.06.2006, 19:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von AndreasR » 17.08.2006, 10:43

Hallo,
marquis hat geschrieben:Schau doch mal wie Alan hier "nach Hause linkt" (siehe oben Logo) ...
BTW: Alan hat "linkpopularität" als Keyword in den Meta-Tags, muss es nicht "linkpopularität" heißen?

Gruß, Andreas
Bild
Liegerad-Fernweh

a priori
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 232
Registriert: 13.07.2006, 07:05
Wohnort: Hannover

Beitrag von a priori » 17.08.2006, 11:19

ich würde aufjedenfall noch empfehlen den Titel zuändern in: Kunstmaler - Atelier Klaus Kuhn

Je weiter vorne dein Keywort im Titeltag steht, desto mehr gewichtet wird dieses.

Desweiteren ist es ebenfalls sinnvoll das Wort Kunstmaler als erstes Wort deiner Metadescription zu verwenden.

...viele Grüße

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag