Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du willst in der Stat die Domains trennen?Thies hat geschrieben:Ich habe Adsense auf verschiedenen meiner Websites laufen und um sehen zu können, wie sich die Seitenimpressionen und Klicks verteilen, habe ich benutzerdefinierte Channels eingerichtet und auf den Seiten jeweils entsprechend die Variable google_ad_channel angepasst.
Ich habe jetzt noch drei Tage seitdem gwartet und einen dritten Channel für eine weitere Seite eingebaut. Der neueste Channel geht einwandfrei, die beiden anderen haben zu geringe Seitenimpressions. Ich habe aber die Codes geprüft, die stimmensunset hat geschrieben:...gestern und heute..... warte erst einmal 3 Tage und vergleiche dann die Werte nochmals und gebe hier die neuen Werte an. So kurzfristig ist eine aussagekräftige Analyse kaum möglich.
Stimmt, aber es geht auch um die Trennung von Subdomains und Trennung von Forum und Website. Daher dachte ich, dass benutzerdefinierte Channels besser wären.800XE hat geschrieben:Du willst in der Stat die Domains trennen? Dann mach doch einfach URLchannels (Domain ohne www angeben) Da braucht man nichts an den Adsens zu ändern