Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auf ganz Europa bezogene Website Suchmaschinenoptimieren

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
niemandwichtiges
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2006, 10:52

Beitrag von niemandwichtiges » 05.08.2006, 11:08

Hallo Zusammen,

ich weiss im Moment nicht genau, wie ich bei der Suchmaschinenoptimierung für eine Seite vorgehen soll, die Preise von Exportfirmen in Asien recherchiert.
Der Content ist englischsprachig und richtet sich an alle europäischen Länder.

Mein Ziel wäre es, die Seite mit dem Keyword "import" unter die Top 50 zu bekommen.
Jetzt frage ich mich nur, ob es nicht besser wäre, den Content in die wichtigsten europäischen Sprachen zu übersetzen, und unter jeweils eine Subdomain zu setzen.
Denn ich nehme an, daß ich ansonsten bei z.b. google deutschland und google frankreich mit englischem content schlechte karten haben würde !?
Werden die einzelnen Subdomains dann in der korrekten Sprache indiziert, oder "vererbt" sich die Sprache der Hauptdomain ?

Sonstige Tips wie ich diese Sache am besten angehen könnte ?
Eine Optimierung hat schon stattgefunden (so gut ich es konnte) und der Backlinkaufbau mittels Webkatalogen und Linktausch läuft im Moment.
Zuletzt geändert von niemandwichtiges am 05.08.2006, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.