Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo tbone,tbone78 hat geschrieben:übrigens in einem anderen "angeblichen Suchmaschinen-Forum" wird der im Artikel beschriebene Münchner für seine Taten auch noch mit Beifall belohnt.
Fragt man sich doch allen Ernstes...was sind das für Leute die sich dort äußern?
Anhänger solcher Praktiken? Na danke!
gruß
tbone.
Meine Meinung dazu:seoxx hat geschrieben:Ich habe kein besonders großes Verständnis für deine Bemerkungen bezüglich anderer Foren....
tbone78 hat geschrieben:Meine Meinung dazu:seoxx hat geschrieben:Ich habe kein besonders großes Verständnis für deine Bemerkungen bezüglich anderer Foren....
Ich habs geschrieben weil du und die anderen die dort geantwortet haben mir nicht weiss machen können nicht gewusst zu haben wie der im Artikel beschriebene Mann an seine 100.000 Besucher gekommen ist.
Gerade im Suchmaschinen Business wie du selbst sagtest, dass er mit dieser Masse zu den "großen" dieser Branche zählt, muss man schon mit geschlossenen Augen durchs Leben schweifen, um nicht über eine der schlechtgemachten Seiten dieses Herren zu stolpern.
Und da das in diesem anderen Forum geduldet wird und ich das als Skandal empfand und immernoch empfinde dachte erwähne ich dieses an geeigneter Stelle mal...
Auch "Abakus Internet Marketing" wird von diesem Meister für seine Geldeintreiberei benutzt. Frag ich mich doch wirklich warum....findet man keine "suchmaschinentricks.html" oder eine "visitline.html" unter seinen vielen tausend Seiten.
gruß
tbone.
Diesen Wortlaut lese ich sehr oft aber da bist du nicht der Einzigste.seoxx hat geschrieben:..wirklich keinerlei Ahnung..
Weil man mit dem Namen auch Geld verdienen kann. Man könnte einen Suchmaschinen-Hilfe-Dialer anbieten. Markenrecht ist für den im Artikel beschriebenen Mann eben ein dehnbarer Begriff...wie dehnbar der ist wird Ihm Springer und $MS schon zeigen.seoxx hat geschrieben:Wieso sollte er eine visitline.html unter seinen Seiten haben???
Den Satz aus deinen Fingern rahme ich mir ein, wenn´s denn recht ist.seoxx hat geschrieben:..wenn man nicht weiß worüber man spricht.