und in der zwischenzeit nimmt uns mediamarkt stück für stück redewendungen aus dem alltag weg. oder kann noch jemand saubillig sagen ohne an MM zu denken?
also ich liebe es...*pling*
assoziation mit einer großen FastFood kette....
ich glaube man kommt im Zeitalter der Werbung nicht mehr drumherum viele Redewendungen mit irgendwelchen Marken in Zusammenhang zu bringen...
Und das ist der Beweis, dass dann Marketing ab und an doch nochmal funktioniert
btw: die mediamarkt werbung finde ich mehr als schlecht. Der einzige PLuspunkt der Marketingtechnisch gesammelt wird ist die unglaubliche Penetranz in allen Medien....
Genau, McD war der andere Nervslogan.
Ja, aber ich glaube auch bei der Penetranz kann man es übertreiben. Ich bin an nem Punkt wo das ganze mich nur noch nervt, und das hab ich auch von anderen gehört.
mich nervt es auch schon lange....und dieser bekloppte saubillig sch****. Aber ich befürchte fast, dass eine breite schicht der bevölkerung das nicht mehr aktiv sondern nur noch unterbewusst wahrnimmt...damit nervt es sie nicht mehr direkt sondern ist einfach nur präsent, wenns drauf ankommt. aber wer weiß...das sollten sich dann psychologen mit auseinandersetzen...
ich schlat erstmal den fernseher bis weihnachten ab und hoffe auf besserung...
Wenns nervt, dann haben die doch alles richtig gemacht. Irgendwann findet man sich damit ab und wie schon erwähnt nimmt man es nur noch Unterbewusst wahr. Wenns dann soweit ist, dann freuen sich Mediamarkt und Saturn um so mehr.
Nur jeder blöder die Werbung, je mehr wir uns darüber "aufregen", desto mehr ist das Prinzip ja aufgegangen.
Würde gerne wissen, ob Leute, die sich nen Sch... ausdenken müssen dauer auf Drogen sind ej.