Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ODP - Hilfe bin raus ?!

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 23.01.2004, 13:16

Laut ODP Richtlininen dürfen ODP Editoren keinerlei Auskunft über den Grund deines "Rauswurfs" nennen.

Bitte um Verständnis.
tbone.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

daniel_k
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von daniel_k » 23.01.2004, 13:56

Meine Vermutung wäre bei Sichtung deiner Seite aus dem Profil, das diese Seite nur eine Ansammlung von Partnerprogrammen ist und deshalb nicht aufgenommen wird bzw. erst garnicht hätte aufgenommen werden dürfen.
So stehts in den Aufnahmebedingungen.

Also das wäre mein Tipp, wenn es um die URL geht.

martinanied
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von martinanied » 23.01.2004, 14:40

Meine Vermutung wäre bei Sichtung deiner Seite aus dem Profil, das diese Seite nur eine Ansammlung von Partnerprogrammen ist
So wird es sein, wenn nicht genügend einzigartiger Content auf der seite zu finden ist, hat sie keine Berechtigung auf ein Listing.

Das heißt der eigene Content müsste bei so einem Angebot "überwiegen" und dann liegt es immer noch im Ermessen des Editors.